Krasse Kröte

Was brummt denn hier so? (Paul, 22)

Was brummt denn hier so? (Paul, 22)

Lieber Paul,

das ist der Computer meines Kollegen J.. Das Problem besteht schon länger und bis vor kurzem war die Ursache nicht eindeutig festzustellen. Der Kollege U. meinte allerdings gerade gestern, dass es sich wahrscheinlich um einen defekten Lüfter handelt. Zwar hatte Kollege S. im Mai bereits einen neuen eingebaut, das war aber Billigware aus China und hat somit nichts gebracht. U. bestellt jetzt einen Neuen („die kosten nicht viel“) und sowohl J. als auch ich hoffen, dass das lästige Gebrumme damit bald der Vergangenheit angehört. Wir behelfen uns aktuell mit einem ständig geöffneten Fenster (der Straßenlärm der Frankfurter Innenstadt gleicht die Computer-Brummerei etwas aus). Bei dem Wetter ist das aber natürlich keine Dauerlösung.

Liebe Grüße
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

*